Hermosa Skate wurde 2019 gegründet und ist ein von Skatern geführtes Schmuckherstellungsunternehmen, das sehr stolz auf seine Handwerkskunst und die außergewöhnliche Qualität seiner Produkte ist.

Wir widmen uns unserer Mission, vom Skateboard inspirierten Schmuck herzustellen, der sowohl Erschwinglichkeit als auch Ästhetik vereint. In unserem umfangreichen Katalog finden Sie eine vielfältige Auswahl an Schmuckstücken, die sorgfältig aus erstklassigen Materialien wie Gold, Silber, Edelstahl und Messing gefertigt wurden.


Unsere Stücke bieten nicht nur ein atemberaubendes Aussehen, sondern garantieren auch hypoallergene Eigenschaften, verhindern Hautverfärbungen und weisen eine außergewöhnliche Wasser- und Hitzebeständigkeit auf, was ihre Langlebigkeit gewährleistet.

Die Herstellung von Schmuck ist unsere Leidenschaft und wir pflegen Partnerschaften mit Skate-Marken auf globaler Ebene und fördern Kooperationen, die die Marken unserer Kunden durch einzigartige und maßgeschneiderte Kreationen verbessern. Klicken Sie hier, um mehr über den Großhandel mit Sonderanfertigungen zu erfahren.

Weitere Informationen zur Herkunft der Marke Hermosa Skate finden Sie in unserem Blog .

30 TAGE EINFACHE RÜCKGABE

WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI

CHAT-UNTERSTÜTZUNG

© 2023 Hermosa Skate

Founded in 2019, Hermosa Skate is a skater-owned and run jewelry manufacturing company that takes great pride in its craftsmanship and the exceptional quality of its products. 

We are dedicated to our mission of crafting skateboard-inspired jewelry that combines both affordability and aesthetics. Within our extensive catalog, you'll discover a diverse selection of jewelry meticulously crafted from top-tier materials such as gold, silver, stainless steel and brass. 


Our pieces not only offer a stunning appearance but also guarantee hypoallergenic properties, preventing skin discoloration, and exhibit exceptional resistance to water and heat, ensuring their longevity.

Creating jewelry is our passion, and we thrive on cultivating partnerships with skate brands on a global scale, promoting collaborations that enhance our clients' brands through unique and tailor-made creations. Click here to find out more about wholesale custom pieces.

Check out our blog for more information on the origin of Hermosa Skate the brand.

30 DAYS EASY RETURNS

FREE SHIPPING WORLDWIDE

CHAT SUPPORT

© 2023 Hermosa Skate